Hey,

Nachdem wir die erste Schockstarre nach dem Lockdown überwunden haben und die anschließende Neuausrichtung erstmal ausloten mussten, haben wir beschlossen, auch jetzt in der Krise in Sachen SUP für Euch da zu sein.

Und zwar digital!

Wir bleiben positiv und freuen uns jetzt schon wie verrückt auf die Zeit nach der Krise. Ich denke, wir müssen dann alle sehr viel aufholen  Eigentlich war geplant, jetzt mit tollen neuen SUP Formaten (ECO SUP Touren und Paddle Fit Kurse) und den „alten“ Klassikern (die SUP Yoga Sessions und SUP up your Life Kurse) in die neue Saison zu starten. Nun nutzen wir die Zeit, um an den Inhalten zu basteln.

Digital und telefonisch sind wir natürlich für Euch da. Meldet Euch einfach per Mail oder ruft einfach an. Und wir haben beschlossen, während der Zeit, wo wir tapfer Zuhause bleiben müssen, Euch unseren Online-Kurs SUP up your Life – Perfekt vorbereitet für Deine SUP Touren mit dem Killer-Rabatt von 80% bereitzustellen. Gebt einfach den Code „stayathome“ ein!

Damit kannst Du jetzt von Zuhause aus die Grundlage für fantastische neue SUP Abenteuer legen: Eine verbesserte SUP Technik, fundierte Wetter- und Geo-Skills und wertvolles Safety Wissen. Also hol Dir den Kurs für nicht mal 20 €! Übrigens gehen 1% von deinem Investment direkt in Umweltschutzprojekte.

Lasst uns gemeinsam zu Hause bleiben und gesund bleiben! In diesem Sinne: Stay at home!

Herzliche Grüße und Aloha,

Christian

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.